Mitglieder

Sie sind noch kein Mitglied im Tourismusverein Naturpark Aukrug? Dann wird es aber höchste Zeit!

Sie wollen wissen, welche Vorteile Ihnen eine Mitgliedschaft bringt?

Als Mitglied im Tourismusverein Naturpark Aukrug können Sie viele Vorteile zu Ihren Gunsten nutzen: Sie bekommen einen kostenfreien Visitenkarteneintrag mit ihren Kontaktdaten auf unserer Homepage in der passenden Rubrik. Allein dieser Visitenkarteneintrag kann Ihnen schon eine Menge neuer Gäste bringen. Im Tourismusbüro können Sie sich gerne Prospektmaterial abholen, welches Sie zu Ihrer Information oder auch zur Auslage für Ihre Gäste nutzen können.

Im internen Mitgliederbereich unserer Homepage finden sich zahlreiche nützliche Downloads, die Ihnen helfen können, Ihren Service zu verbessern, eine bessere Organisation bei Vermietungen zu bekommen und einen Aushang mit aktuellen Veranstaltungen, die Sie Ihrem Gast mitgeben können. Weiterhin werden Sie dadurch, dass wir als Tourismusverein Mitglied beim Tourismusverein Mittelholstein e. V. sind, auf Messen im nationalen Raum im Rahmen unserer Prospekte vertreten.

Die Betrittserklärung als Download erhalten Sie hier:

Die Satzung als Download erhalten Sie hier: