Gestüt Helenenhof

Das Trabergestüt Helenenhof liegt mitten im Herzen des "Pferde- und Reiterlandes "Schleswig-Holstein. Auf über 40 Hektar Grünland tummeln sich jedes Jahr rund 15 Mutterstuten mit ihren Fohlen und Jährlingen. Genießen Sie die vielfältigen Erholungs- und Trainingsmöglichkeiten unseres Gestütes mit endlosen Wald-, Reit- und Wanderwegen. Unsere Ferienwohnungen sind 63 m² und 71m² groß für max. 3 und 4 Personen, mit Küche und Bad. Die Wohnungen sind komplett eingerichtet und haben Sat-TV und W-LAN. Ein kleines Gästezimmer (9m²)mit Waschbecken für eine oder 2 Personen steht Ihnen zur Verfügung.
Im Garten gibt es einen Grillplatz, eine überdachte Terrasse und eine Kinderspielecke. Eine Kellerbar für Ihre Feiern (oder Seminare) steht zur Verfügung. Eigene Pferde können mitgebracht werden, Boxen, Paddock, Reitplatz und 2 Trainingsbahnen für Fahrsport bis 1.200 m sind vorhanden.
Die Entfernung nach Neumünster beträgt 8 Kilometer (BAB 6km) und zum nächsten Bahnhof 5 Kilometer. Ideal für Handelsreisende, Monteure, Wanderreiter und Radwanderer. ab 35 €/Wohnung + Nacht bei 2 Personen, 30 € Endreinigung,  Frühstücksservice 6 €/Person

Gestüt Helenenhof
Familie Frahm