Landhotel "Seelust"

Herzlich willkommen im Hotel SEELUST
Inmitten von Schleswig-Holstein, auf halbem Weg zwischen Nordsee und Ostsee – genau dort liegt unser kleines Paradies – Die SEELUST!
Umrahmt von den sanften Hügeln des Naturparks Aukrug, an einem bezaubernden Badesee gelegen, vergessen Sie den Alltag sofort und genießen unsere Oase der Ruhe und Erholung. Bei uns finden Sie persönliche Atmosphäre, Gemütlichkeit, Entspannung und Natur pur fernab von den Tourismusburgen an Nordsee und Ostsee.
Unser familiär geführtes, romantisches Landhotel bietet Ihnen 4 Einzelzimmer  und 9 Doppelzimmer sowie eine Sauna und ein Schwimmbad. Je 2 der Zimmer haben einen wunderschönen Blick direkt auf den See. Zum Teil frisch renoviert, sind sie gemütlich und individuell gestaltet und verfügen über Dusche, WC, Föhn und moderne TV Geräte mit großer Programmauswahl (12 Zimmer mit Flachbildschirmen) .  Eine Sitzecke in den Doppelzimmern trägt zum Wohlfühlen bei. WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei verfügbar.
Wir, das SEELUST Team freuen uns auf Sie und bieten Ihnen eine entspannende Auszeit für Körper und Seele. Fühlen Sie sich bei uns heimgekehrt und lassen Sie sich verwöhnen.

Karen Schmekal
Seelust 6