Pottkiekerhus

Pottkiekerhus, 24816 Luhnstedt

Das Pottkiekerhus, ein liebevoll restaurierter Resthof mit 6400 qm Garten und Weide, bietet 4 wunderschöne Ferienwohnungen und außergewöhnliche Gastlichkeit.

Die 3 ebenerdigen Wohnungen mit eigenen Terrassen sind für 2 – 3 Gäste konzipiert. Dort vermitteln Gewölbedecken, alte Stalltüren mit Eisenbeschlägen, Badspiegel aus den über 100 Jahre alten Gussfenstern, rau verputzte Wände, ein Boden aus handgeformten Fliesen und gusseiserne Säulen authentischen Landhausflair. Im Obergeschoß wurde die alte Knechtkammer, erweitert um 2 Schlafzimmer, Vollbad und Wohnküche, zu einer großzügigen Wohnung für 4-5 Gäste umgebaut. Jede Wohnung verfügt über einen befestigten und durchgehend beleuchteten Stellplatz. Eine abschließbare Fahrradgarage ist ebenfalls vorhanden.

Luhnstedt hat noch einen Dorfkaufmann, bei dem man nur wenige Schritte von der Unterkunft entfernt alles für den täglichen Bedarf kaufen kann.

Unser Verständnis von Gastlichkeit geht aber über die Vermietung dieser besonderen Wohnungen hinaus. Denn wir beraten unsere Gäste bei der Planung ihrer Freizeitaktivitäten und ermöglichen in Kooperation mit entsprechenden Anbietern kreative oder entspannende Angebote und Workshops passend zur Jahreszeit.

Aber das besondere Highlight eines Aufenthaltes im Pottkiekerhus sind die gemeinsamen Abendessen am großen Tisch vor dem Kamin des Haupthauses. Dort kann, wer mag, mitkochen oder einfach zuschauen und sich Anregungen für zu Hause holen und einen interessanten Abend in individueller Atmosphäre verbringen, ohne noch mal ins Auto steigen zu müssen.

Die Vermietungskonditionen entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.landurlaub-pottkiekerhus.de Dort finden Sie auch weitere Informationen zum Haus und zu den Wohnungen.

Ansprechpartner:

Petra Maria Erben

Pottkiekerhus
Schoolstraat 4
24816 Luhnstedt

Homepage: www.landurlaub-pottkiekerhus.de

Mail:  über homepage oder direkt an petra.erben@yahoo.de