Göttsche-Hof

Neue konfortable Landwohnung, die im herrlichen Naturpark Aukrug in sehr ruhiger Ortsrandlage von Hennstedt liegt. Die Nichtraucherwohnung hat ein gemütliches Wohnzimmer mit Essecke und Specksteinofen, 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und ein Schlafzimmer mit einem Bett. Es gibt eine gut eingerichtete kleine Küche mit Herd, Backofen, Mikrowelle, sowie ein geräumiges Duschbad. Internetanschluss und TV sind vorhanden. Grill und Gartenmöbel stehen für die Terasse bereit.

Ein eigenes Pferd kann mitgebracht werden. Eine Koppel ist vorhanden. Das Reitwegenetz ist sehr gut ausgebaut.

Die Landwohnung kann auch als Dauerferienwohnung genutzt werden.

In nur 10 km Entfernung befindet sich der18-Loch-Golfplatz des Golfclubs Aukrug. Hallen- und Freibäder in der Umgebung, sowie die glasklaren Seen laden zum Baden ein.

Die Wohnung eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Ausflüge innerhalb Schleswig-Holsteins, zum Nord-Ostsee-Kanal, zur Nord- und Ostsee (ca. 60 km entfernt), nach Hamburg oder Dänemark. Viele weitere Ausflugstipps erhalten Sie gern von uns.

Preis / Nacht: 75,00 Euro inklusive Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung

Willi Göttsche