Ferienwohnung von der Geest

1 Ferienwohnung, ebenerdig, für bis zu 5 Personen, sep. Eingang, 2 Schlafzimmer & 1 ausziehbare Couch im Wohnbereich, offene Küche mit Tresen, Ess- und Wohnbereich zusammen, Bad/WC und Abstellraum, Wellnessdusche! Hochwertige Einbauküche, Sat TV, Musikanlage, Bücher, Spiele, WLAN, Spülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserfilter vorhanden.
Eigener Garten mit Terrasse und Blick ins Autal, Whirlpool auf Terrasse, Gartenmöbel und Grill, Feuerplatz, Carport-Stellplatz und Kamin.
Nichtraucherwohnung!
Preis pro Tag/Wohnung 65 €, Kurzreisezuschlag bis 4 Tage 10 €/Tag, bitte fordern Sie das Hausprospekt an.

Ein besonderes Angebot für Sie:

Für den Zeitraum vom 08.04.2013 - 15.06.2013 bieten wir je nach Verfügbarkeit ein besonderes Angebot:

7 Übernachtungen incl. Poolnutzung, Bettwäsche, Endreinigung und Begrüßungssekt zum Angebotspreis von 450,00 EUR.

Buchbar über unsere Ferienwohnungswebsite: www.ferienwohnung-aukrug.de oder per Email info@ferienwohnung-aukrug.de

Lutz von der Geest
Böker Straße 42